FIFA Liga: Forum der FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 16): [2] Rettung MyFHL



FIFA Liga (PC) >> Allgemein: Diskussionen rund um MyFHL >> [2] Rettung MyFHL1 · 2 · [3]
Autor Text
Bernd

Administrator

Beiträge: 12535

26.08.2015 22:05  #15

Danke schön euch beiden.







Letzte Radiosendung von Bernd:
Two Men on Tour: Zu Gast beim Kultur-Giganten Granada

bitte Flash aktivieren, um den Player zu sehen

 
Jumpstyla

Trainer

Beiträge: 260
15.09.2016 12:11  #16

Ich war zwar lange nicht mehr hier wollte aber auch noch Danke sagen für die schönen Stunden, die die MyFHL Fifa Liga uns allen beschert hat.

Ich war so ziemlich zum Anfang mit dabei und habe auch nach meinen ausscheiden aus dem aktiven Dienst immer mal wieder vorbei geschaut um zu sehen wie es der Liga so ergeht.

Ich möchte mich auch für die Zusammenarbeit mit Bernd bedanken der meine Idee das Radio einzuführen super aufgenommen hat und dieses "Mini Projekt" sehr schnell und effizient umgesetzt hat.

Behaltet die MyFHL immer so in Gedanken wie sie war: Die beste, erfolgreichste und größte Fifa, damals noch Hamachi, Liga die es je gab. Also korrekterweise wäre es nur noch MyFL






Saison 1 Trainerschein gemacht
Saison 2 Vor Abstiegsplatz gerettet: Bielefeld
Saison 3 - 9 Pause
Saison 9 Vor Abstiegsplatz gerettet: Malaga
Saison 10 VizeMeister Glasgow Rangers
Europa Pokal Qualifiziert
Saison 11 Platz 5
Schottischer Pokalfinalist
Europa Pokal Qualifiziert
Saison 12 Arsenal London
Platz 1
direkter Wiederaufstieg
Saison 13
Platz 15

Bielefeld


Ehemalige Vereine:
Vereinsseite Bologna
Vereinsseite München
Vereinsseite Bielefeld
Vereinsseite Malaga
Vereinsseite Glasgow R
Vereinsseite Arsenal

ehemaliges WM-Team:
Vereinsseite Bosnien *klick*



PC:
AMD Phenom II x6 1035T
HD Radeon 6850 1024 MB
1 TB Festplatte
8 GB Ram
Razer Lachesis Mouse
Samsung LCD Full HD 48 Zoll Monitor
 
nostress

Trainer

Beiträge: 559
10.07.2017 12:32  #17

Ja, ebenso. Beste Liga, hat Spaß gemacht

 

1 · 2 · [3]