FIFA Liga: Forum der FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 16): Abmeldung MyFHL



FIFA Liga (PC) >> Allgemein: Abmelden >> Abmeldung MyFHL (Time to say Goodbye)
Autor Text
GeForce29592

Trainer

Beiträge: 577
09.12.2015 01:35  #1

Ja, Dezember 2015. Die FHL ist seit ein paar Monaten dicht und damit auch ein Abschnitt meiner Jugend

Seit dem Jahr 2008 war ich bis auf eine kurze Unterbrechung konstant dabei. Anfangen mit einem 3 Sterne Team Derby County (FIFA08) in der Premier League bis hin zu einem Spitzenteam AC Mailand (FIFA15) in Italien.
Am Anfang noch über Hamachi mit miesen Pings, später die größte Umstellung auf die spieleigene Lobby.
Die Entwicklung die diese Liga genommen hat war lange Zeit wirklich erstaunlich und ich weiß nicht, ob ich so lange FIFA gespielt hätte ohne diese 3 Buchstaben FHL.

Ich habe nie in anderen FIFA Ligen gespielt, obwohl es mit Sicherheit gleichwertige oder gar objektiv bessere gab. Es ist in den Jahren einfach eine gewisse Bindung entstanden.

Da die Seite hier noch online ist, wollte ich einfach nochmal ein paar Worte hier im Forum verlieren und mich bei allen bedanken, die FIFA mit dieser Community-Liga auf ein neues Level gehoben haben.

Allen voran bedanke ich mich natürlich bei Bernd. Geld konnte er mit der Seite hier nie verdienen (was mit Sicherheit auch nicht seine Absicht war)und viel von seiner Freizeit musste er hergeben zu Lasten der Familie.

Das alles um uns allen ein bisschen unsere Freizeit zu versüßen.

Also dann Time to say Goodbye - FIFA Hamachi Liga





 
Bernd

Administrator

Beiträge: 12535

12.12.2015 21:53  #2

Vielen Dank für die netten Worte. Waren immer schöne Spiele mit dir.
Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg weiterhin.







Letzte Radiosendung von Bernd:
Two Men on Tour: Zu Gast beim Kultur-Giganten Granada

bitte Flash aktivieren, um den Player zu sehen