FIFA Liga: Forum der FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 16): Douglas Costa in FUT 15 (Ultimate Team)



FIFA Liga (PC) >> Allgemein: Diskussionen rund um FIFA >> Douglas Costa in FUT 15 (Ultimate Team)
Autor Text
LilGamerNo1

Beiträge: 436
26.07.2015 18:00  #1

Hey Leute

Wollte mal fragen, ob es vielleicht unter euch einen FUT-Spieler gibt, der Douglas Costa (IN DER BAYERN VERSION) besitzt und diesen eventuell abgeben, also ganz normal auf dem FUT-Transfermarkt anbieten würde.
Ich suche ihn nämlich jeden Tag und hab ich noch nie auf den Transfermarkt gefunden.
Laut dieser Liste von EA sollte er schon seit dem 7. Juli in Packs sein:
http://bit.ly/FUT15-Sommertransfers

Es kann doch nicht sein, dass er nie angeboten wird?! Langsam glaub ich, dass da irgendwas falsch gelaufen ist und es ihn gar nicht in der Version gibt.


EDIT:

Nachdem ich ihn vorhin zum ersten Mal auf dem Transfermarkt gesehen, aber allerdings verpasst habe, da ich zu wenig Münzen hatte , habe ich ihn nun endlich bekommen.

Hat sich also erledigt. Es hatte ihn sicherlich eh keiner. ^^





 
Kazuki

Beiträge: 35
28.07.2015 02:43  #2

ich habe ihn Spiele UT aber nur noch auf der PS4

 
LilGamerNo1

Beiträge: 436
28.07.2015 18:28  #3

Ok.
Habe ihn aber mittlerweile zum Glück ja nun. :P

Der ist auf PC aber wirklich soo selten. ^^