FIFA Liga: Forum der FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 16): FHL-BH-Editor

FIFA Liga (PC) >> MyFHL Editinig: Andere Projekte und Entwicklungen von MyFHL >> FHL-BH-Editor
Autor Text
Bernd

Administrator

24.05.2011 19:24  #1

MyFHL-Editing hat heute ein neues nützliches Tool zum Bearbeiten der BH-Dateien von FIFA veröffentlicht. Mit dem Tool ist es möglich, einzelne Dateien in den Big-Archiven zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Die Auswirkung bei der Deaktivierung ist, dass FIFA diese Dateien anschließend direkt in der FIFA-Verzeichnisstruktur sucht.

Außerdem sind 4 verschiedene Regenerations-Buttons vorhanden.
Ein mal die beiden zum kompletten Regenerieren von FIFA und außerdem welche, um einzelne spezielle BH-Dateien zu regenerieren, was weit schneller geht.
Der Pfad von FIFA wird wie immer automatisch ausgelesen.

Screenshot:

Download: http://editing.myfhl.de/FHL-BH-Editor/ddet/id/10

Letzte Radiosendung von Bernd:
Two Men on Tour: Zu Gast beim Kultur-Giganten Granada

bitte Flash aktivieren, um den Player zu sehen

Bernd

Administrator

28.10.2011 12:43  #2

Release: FHL-BH-Editor (FIFA 12) posted by Bernd     28-10-2011

Today Bernd releases another very useful tool: The FHL-BH-Editor.
With this tool you can see, which files of the fifa-big-files are activated in the bh-files (fifa will not look after them in the folders) and wich files are deactivated (fifa will look after them in the folders).
You can activate and deactivate them with the checkboxes. You also can sort the files by name and by unticked/ticked status.

Anyway there are two buttons: Regenerate all bh-files with and without looking after the extern files in the directories.
Further there are two buttons to do the same thing but only for a selected bh-file, not for all (works much faster and can be usefull if you edited files of only one big file).
The fifa-main-path will be read out automatically like in all tools made by MyFHL-Editing, so you do not need to change anything.

Here you can see a screenshot of the tool:

[More Information & Download]

Das ganze wie immer natürlich noch mal auf Deutsch:

MyFHL-Editing hat heute ein neues nützliches Tool zum Bearbeiten der BH-Dateien von FIFA veröffentlicht. Mit dem Tool ist es möglich, einzelne Dateien in den Big-Archiven zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Die Auswirkung bei der Deaktivierung ist, dass FIFA diese Dateien anschließend direkt in der FIFA-Verzeichnisstruktur sucht.
Auch gibt es die Möglichkeit die Dateien nach Namen oder nach Aktivierungs-Status zu sortieren.

Außerdem sind 4 verschiedene Regenerations-Buttons vorhanden.
Ein mal die beiden zum kompletten Regenerieren von FIFA und außerdem welche, um einzelne spezielle BH-Dateien zu regenerieren, was weit schneller geht.
Der Pfad von FIFA wird wie immer automatisch ausgelesen.

tobiasalmer

Trainer

16.06.2012 11:24  #3

hi Bernd, ich brauch mal kurz deine Hilfe.
Und zwar habe ich für die Österreichische Bundesliga ein Flagenpack auf www.fifadome.com heruntergeladen.
Dann hab ich die Datein wie in der ReadME datei in den Ordner hineingetan und mit dem FHL - BH -EDITOR
regeneriert ,bei data 3.
Im Spiel sind die Flagen drinnen ,aber die Adboards (Werbetafeln) auf der seite sind weg !

Bitte um Hilfe wie ich sie wieder bekomme

LG

Egal wie alt ich bin, hier werde ich immer der kleine bleiben :)

Bernd

Administrator

16.06.2012 11:26   geschrieben mit der MyFHL-App  #4

Ich hab mit dem Patch nichts zu tun. Vielleicht ist der einfach kaputt.

tobiasalmer

Trainer

16.06.2012 12:27  #5

OK danke
unter welche data ist sind die Adboards drinnen und wie heißen sie vlt. sind sie nur deaktivier

Egal wie alt ich bin, hier werde ich immer der kleine bleiben :)

Bernd

Administrator

26.09.2015 12:19  #6

Auch der FHL-BH-Editor wurde für FIFA 16 veröffentlicht: http://editing.myfhl.de/FHL-BH-Editor/ddet/id/10