FIFA Liga: Forum der FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 16): Fragen zu den Neuerungen (FIFA 15)



FIFA Liga (PC) >> Allgemein: Diskussionen rund um MyFHL >> Fragen zu den Neuerungen (FIFA 15)1 · [2] · 3
Autor Text
Roadrunnr

Beiträge: 2026
15.10.2014 12:49  #8

Die Prämie soll es ja auch nur geben, wenn eine Liga aktiv ist. Eben um einen Anreiz darzustellen, aktiv zu sein. Dieser Anreiz ist geringer, wenn es die Prämie bereits bei 10 % geben würde.

Ein Kauf von der Bank ist nicht vorgesehen. Da wir es auf Spieler reduziert haben die schlechter als 70 sind, sollte dies sowieso kein Problem darstellen. Denke nicht, dass viele Teams Interesse an diesen Spielern haben werden.





Bisherige Stationen:

Udine (Saison 5 - 11)
St. Petersburg (Saison 12 - 15)
London (Saison 16 - ??)
 
Holsti

Beiträge: 819
15.10.2014 13:08  #9

Zitat:
Die Prämie soll es ja auch nur geben, wenn eine Liga aktiv ist.


Da kann doch der Rest der Liga nix für, wenn die Teams unbesetzt sind.

Als Beispiel Italien letzte Saison. Da waren ja nur 6-7 Spiele möglich. Und die 7-8 User hatten ja auch grob die Höchstanzahl der Spiele.





"immer noch liber dumm sterben also so mies zu spielen wie du^^deinstalliere lieber mal fifa"
 
Roadrunnr

Beiträge: 2026
15.10.2014 13:53  #10

Da hast du natürlich recht. Evtl. muss man mal schauen, ob sich das hochrechnen lässt vom System, wenn nur 8 Teams besetzt wären.





Bisherige Stationen:

Udine (Saison 5 - 11)
St. Petersburg (Saison 12 - 15)
London (Saison 16 - ??)
 
Holsti

Beiträge: 819
15.10.2014 13:58  #11

Aktuell ja auch wieder der Fall.
AKTUELl kann Spanien 11 Spiele schaffen und Italien 9.

Das ganze muss dynamischer angepasst werden.
Die Idee ist ja gut, aber nur wirklich realisierbar und fair wenn alle Teams (dauerhaft) besetzt wären.

Man kann doch einfach schauen wieviele Spiele im Schnitt in der Liga gemacht wurden. Wer drüber liegt kriegt auch eine höhere Prämie x und wer drunter liegt halt eine geringere.





"immer noch liber dumm sterben also so mies zu spielen wie du^^deinstalliere lieber mal fifa"
 
piotr1983

Trainer

Beiträge: 411
17.10.2014 18:50  #12

Ihr solltet die Möglichkeit um weniger als 100k höher zu bieten unterbinden. Biete ich 1€ mehr blockiere ich das Angebot.

 
Bochi1

Trainer

Beiträge: 45
17.10.2014 18:57  #13

ja aber es ist dann ungültig, da ja in den News das klar geregelt ist!

 
piotr1983

Trainer

Beiträge: 411
17.10.2014 19:47  #14

Jaja bringt ja aber auch niemandem was, geblockt ist es dennoch.

 

1 · [2] · 3