FIFA Liga: Forum der FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 16): RÜCKTRITT



FIFA Liga (PC) >> Wettbewerbe: 2. Deutsche Liga >> RÜCKTRITT (1. FC Köln tritt zurück)
Autor Text
PETER

Trainer

Beiträge: 4
18.07.2015 20:16  #1

hi wie auch in spanien gebe ich das team 1. FC Köln frei und verlasse die liga Siehe rütritt CF GETAFE



alles gute

RUMBURAK

 
Bochi

Beiträge: 2322
18.07.2015 20:16  #2

alles klar, viel spass in der D11!





Saison 26 bis 30 Aalen
Saison 31 bis 32 Gladbach
Saison 33 bis 99 VfL Bochum 1848!!!!!
 
Alexo

Trainer

Beiträge: 9
18.07.2015 20:21  #3

Das zum Thema.....
hallo ich möchte mich eben erklären ich möchte gerne wieder in der fhl mit spielen ich weiss das ich mich nicht gut verhalten habe aber ich habe schon veranlasst eine spende zu machen , weil ich nicht möchte das ihr mich hier so in erinnerung
habt . es wäre sehr nett wenn ihr einem alten esel eine chance geben würdet . Ich möchte hier meinen lebens abdend verbringen , und das ist nicht irgendwie Daher geredet. Ich liebe die liga immer noch bin sehr oft hier um zu schauen wies läuft, ich möchte mit meiner aktivität mit helfen das die FHL wieder eine echt coole liga wird wo man im liga cirus drüber redet. bitte gibt mir noch einmal diese chance ich bin nur noch in einer liga VDFB und sonnst alles aufgegeben ,damit ich auch meine spiele und alles was dazu gehört machen darf . Ich hoffe das ihr mir diese chance gibt , dmit ich euch zeigen kann wie aktiv man sein kann wenn mann will

deswegen bewerbe ich mich um das team

 
Alexo

Trainer

Beiträge: 9
18.07.2015 20:22  #4

Peter

 
Bochi

Beiträge: 2322
18.07.2015 20:25  #5

Chance gehabt und leider vertan, traurig, aber wir Akzeptieren deine Meinung!
Viel Glück für den Rest deines Lebensabend
DU Alter Esel





Saison 26 bis 30 Aalen
Saison 31 bis 32 Gladbach
Saison 33 bis 99 VfL Bochum 1848!!!!!
 
Holsti

Beiträge: 819
19.07.2015 14:54  #6





"immer noch liber dumm sterben also so mies zu spielen wie du^^deinstalliere lieber mal fifa"