FIFA Liga: Forum der FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 16): Regeln



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Roadrunnr

Beiträge: 2026
30.03.2015 18:44  #1

Regeln der MyFHL FIFA Liga - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 15)

Betrügen lohnt nicht! - Es gibt nichts zu gewinnen.
FIFA ist ein Spiel und sollte somit ausschließlich für den Spaß genutzt werden.
Daher wird auch jegliche Art von Beschimpfung und Beleidigung nicht toleriert. Bestrafungen erfolgen durch das FHL-Team!
Seid höflich und nett zueinander.
FAIR PLAY statt BUGPLAY schreiben wir Groß!

Inhalte:

01...Einstellungen bei FIFA

02...Verhalten bei Verbindungsabbruch

03...Wertungen der nicht erledigten Spiele

04...Ergebnis Eintragen

05...Anmeldung mehrerer Accounts/mehrfaches Registrieren

06...Beschwerden über andere Spieler

07...Abmeldung / Verlust des Teams / Zweitteams

08...Mehrere Origin-Accounts

09...Abschießen von Gegnern

10...Teamtausch

11...Urlaub

12...Transfermarkt

13...Spielertausch

14...Leihmarkt

15...Spielerbank

16...Gehälter

17...Sponsoren

18...Prämien und Startkapital

19...Aktivitätsprämie

20...Nationalteams (WM Quali und WM)

21...3 Jahreswertung

22...Spielersperren


1.

Einstellungen bei FIFA

- Die FHL spielt immer mit den aktuellsten FIFA Patchs, aber ohne Kaderupdates. Es dürfen keinerlei manuelle Eingriffe in die FIFA-Datenbank vorgenommen werden. Nimmt der, der die Datenbank manipuliert einen Vorteil aus einer solchen Aktion, wird das Spiel wiederholt. Bei Wiederholungstätern werden Strafen ausgesprochen.

- Folgende Optionen gelten:
Spielzeit:
Ligaspiel: 2*6 Minuten
Pokalspiel: 2*6 Minuten , bei Gleichstand ein Entscheidungsspiel mit 2*2 Minuten Spielzeit! Endet diese auch Torgleich, Wiederholung der Verlängerung bis ein Sieger fest steht.

Geschwindigkeit: normal
Schwierigkeit: Legende
Steuerung: beliebig

Das Spiel ist über den Master zu starten, jegliche Veränderungen an der Aufstellung oder dem Kader vor dem Spielstart ist strikt verboten und zieht sehr hohe Strafen nach sich.
Wenn bewiesen werden kann, dass ihr mit einer anderen Datenbank gespielt habt, droht der Ligaausschluss!



2.

Verhalten bei Verbindungsabbruch

- Bei einem Verbindungsabbruch wird die restliche Zeit + 5 Minuten nachgespielt.
(Bsp. Verbindungsabbruch: 35. Min; 55 Min + 5 Min = 60 Minuten Nachspielzeit

- Rote Karten werden erneut verursacht, damit die Fairness erhalten bleibt.

- Das sogenannte Quitten von Spielen ist nicht gestattet und das Spiel ist erst dann zu beenden, wenn die Statistiken angezeigt werden.

Das Quitten wird mit 3 Mio FHL-Geld Abzug bestraft, im Wiederholungsfall mit 3 Punkten Abzug!
Bei WM-Spielen werden Punktabzüge vorgenommen!



3.

Wertungen der nicht erledigten Spiele


- Nicht durch Urlaub entschuldigte, unerledigte Spiele werden mit 1:0 gegen euch gewertet.

Im Regelfall wird nach Aktivität gewertet.
Bei 0 Spielen in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft kann es zur Entlassung kommen, sofern keine Beweise von Aktivität bis zum Beginn einer Weltmeisterschaft vorgelegt wurden.
Entlassene Trainer können sich zur Bewerbungsphase neu bewerben. Dort gilt bei zu vielen Anmeldungen die Länge der Zugehörigkeit bei seinem Liga-Team!



4.

Ergebnis Eintragen


Es ist Pflicht, immer Torschützen - Minuten - gelbe sowie rote Karten einzutragen.
Für falsch eingetragene Spiele muss selbständig ein Thread mit "Verschrieben" aufgemacht werden. Dort ist der Spielberichtslink zu posten, damit der zuständige Supporter das betroffene Spiel aus der Ergebnisliste nehmen kann.


Gezielte, falsche Ergebnismeldung oder nicht gemeldete Falscheingabe führt zu:

- Torschützenabzug
- Punktabzug
- Geldstrafen
- Kompletter Ligaausschluss

Der Gewinner des Spiels ist verpflichtet das Spiel einzutragen, sofern sich die Kontrahenten nicht anders einigen.


5.

Anmeldung mehrerer Accounts/mehrfaches Registrieren


Führt zu:

- Punktabzug
- Geldstrafen
- Kompletter Ligaausschluss


Jeglicher Versuch uns zu täuschen ist zwecklos!
Dazu zählt auch das Anmelden verschiedener Accounts über einen Internetanschluss.

Das Besuchen der FHL-Website oder das starten des FHL-Masters über einen Proxy-Server oder ähnliches ist nicht gestattet und wird bestraft.



6.

Beschwerden über andere Spieler


Beschwerden werden nur dem eigenen Ligasupporter gemeldet.
Die Art der Strafe wird ausschließlich dem Beschuldigten vom FHL-Team zugesandt.



7.

Abmeldung / Verlust des Teams / Zweitteams


Bei einer Abmeldung oder dem Entzug des Teams hat ein Trainer eine Wartezeit von mindestens einem Monat einzuhalten.
Trainer, die aufgrund einer hohen Aktivität ein zweites Team wollen, müssen sich mit einem Zweitnick ähnlich des Erstnicks (Bsp. Bochi und Bochi1) registrieren und das Ok ihres Ligasupporters einholen.
Die Bewerbung im erforderlichen Thread mit Nennung des Erstnicks ist Voraussetzung.
Zweitteams die zur Verfügung stehen, werden Individuell vom FHL Team bekanntgeben und dürfen maximal 3,5 Sterne haben und nicht in der 1. und 2. Deutschen Liga spielen! (temporäre Ausnahmen obliegen dem FHL-Team).
Transfers von seinem Erstteam zu seinem Zweitteam sind verboten!
Auch ein tauschen der Teams zum anderen Nick ist nicht möglich!



8.

Mehrere Origin-Accounts


Es können in einem Haushalt zwei Origin Accounts eingerichtet werden, sofern es sich bei den Spielern um unterschiedliche Personen handelt.

Voraussetzungen
- Getrennte Origin Accounts
-> Dies muss durch einen Verantwortlichen innerhalb von 3 Tagen geprüft werden
- Bei zwei getrennten Computern müssen beide Computer gleichzeitig während dieser Prüfung online sein! Dies wird von einem Mitglied des FHL-Teams überprüft.

Durchführung
Bewerben könnt ihr euch unter Angabe beider Origin Accounts und der dazugehörigen Namen hier auf der Website im Bewerbungsforum unter "Mehrfachaccount - Bewerbung".



9.

Abschießen von Gegnern


Diese Regel soll dem Schutz von schwächeren Spielern dienen:
(Alle Strafen bewirken zugleich eine Verwarnung, im Wiederholungsfall gibt es Punktabzüge bis hin zu einem kompletten Ausschluss)

Strafkatalog:
6 Tore Unterschied - 1 Mio. Strafe
7 Tore Unterschied - 1.5 Mio. Strafe
8-9 Tore Unterschied - 3 Mio. Strafe
10 Tore - ~ Tore Unterschied - Strafpunkte

Die Strafpunkte werden erhöht, umso höher man seinen Gegner abschießt.

Sollte der Gegner absichtlich Eigentore schießen, wird dies nicht bestraft.

Wer allerdings absichtlich seine Tore als "Eigentor" einträgt wird eine härtere Strafe erhalten.

Beispiele:
6:3 - in Ordnung
9:2 - 7 Tore Unterschied = 1,5 Mio Strafe
12:0 - Team interne Beratung über die Höhe der Strafe

Bei einem 5 Tore Vorsprung darf das Spiel vorzeitig beendet werden.

10.

Teamtausch


Kann ich mein Team gegen ein anderes tauschen?
- Ja!
Wie funktioniert ein Teamtausch?
Voraussetzung:
Ihr müsst mindestens seit einer Saison Trainer der aktuellen Mannschaft sein.
- Geöffnete Teamtauschbörse
- Tauschpartner
- Freie Teams
- Ausnahme Teamtreue für ausgewählte Teams ( wird vom FHL Team, gemeldet) ( 24 h Bewerbungsfrist wenn man 1 Saison sein Team trainiert)
Ein Teamtausch ist erst dann möglich, wenn die Teamtauschbörse geöffnet hat.
Diese wird zu Beginn jeder Saison geöffnet. Die Dauer der Öffnung ist nicht festgelegt und wird individuell entschieden.
- Solltet ihr an einem "freien Team" interessiert sein, bewerbt ihr euch in der Teamtauschbörse für dieses Team. Habt ihr einen Teamtauschpartner, sollten beide den Tausch in der Teamtauschbörse bestätigen.



11.

Urlaub


Falls ihr für ein paar Tage keine Zeit habt, dann tragt es bitte in den Urlaubsplaner ein. Bei technischen oder privaten Problemen müsst ihr dem Supporter kurz Bescheid geben, wann es wieder weitergehen kann, damit das Team erhalten bleibt.



12.

Transfermarkt


Transfers können in der FHL erst nach drei absolvierten Spielen durchgeführt werden. Nach den drei Spielen muss dies dem zuständigen Supporter (aktuell Bochi) gemeldet werden. Der Supporter schält den User dann für den Transfermarkt frei. Ansonsten ist ein User automatisch nach 9 Tagen für den Transfermarkt freigeschalten.
Fakten:

maximale Spieleranzahl je Team: 42
minimale Spieleranzahl je Team: 18

Sollte ein Team weniger oder mehr Spieler besitzen, kann es zu Strafen kommen.

Angebote auf dem Transfermarkt können nur noch in 100.000 € Schritten abgegeben werden.
Außerdem sieht der Verkäufer nicht mehr, wer auf seinen Spieler geboten hat, sondern nur noch die Summe des Gebots.
Pro Saisonhälfte:
- Transfer-Verkaufsmöglichkeiten: 3
- Transfer-Kaufmöglichkeiten: 3
- Verleih-Möglichkeiten: 3
- Leih-Möglichkeiten: 3 ( Leihmarkt hat nur in der Hinrunde geöffnet)

Ablauf:
- Spieler dürfen erst nach mindestens 3 Tagen verkauft werden.
- Maximum sind 2 Wochen, bei geforderter Summe
- Verkäufer darf sich den Käufer nicht aussuchen.
Es muss das höchste Gebot angenommen werden.
- Spieler können nur vom Transfermarkt genommen werden, wenn noch niemand für sie das Geforderte geboten hat.

Steuer:
Wieso muss ich in der FHL eine Transfersteuer zahlen?

- Bei jedem Transfer (und auch bei einer Leihaktion) wird eine Steuer von 20% abgezogen.
Beispiel:
Käufer verpflichtet, auf dem Transfermarkt, Spieler X für 20 Mio.
Von den 20 Mio. fließen 16 Mio. zum Verkäufer und 4 Mio. (20% Steuern) in die Staatskasse der FHL.
Die Regelung der Transfersteuer soll dafür sorgen, dass gegen mögliche Inflationsphasen vorgesorgt wird bzw. diese akut bekämpft werden.
Minimalgrenzen der Angebote:
Stärke   Minimalgrenze
0 - 60    0 €
61 - 68   0 €
69 - 72    600.000 €
73 - 76    900.000 €
77 - 79    2 Mio. €
80 - 82    3,5 Mio. €
83 - 85    6 Mio. €
86 - 89    8 Mio. €
90 - 99    25 Mio. €

Maximalgrenzen gibt es aktuell nicht.



13.

Spielertausch


- Pro Saisonhälfte können 2 Spielertauschs (2 Slots pro Team) durchgeführt werden, 1 Spielerzugang entspricht einem Slot, der abgezogen wird!
- Beide Tauschparteien entrichten für den Tausch jeweils eine Tauschgebühr von 1 Mio EUR. Diese kann aber bei Einigung zwischen den Parteien von einem Team komplett übernommen werden.
- Die Spielerstärke muss hinter den Namen der Tauschspieler stehen!
- Getauscht werden können auch Spieler und dazu eine Geldsumme, die Anhand der Tabelle nachzulesen sind!
http://myfhl.de/forum-Spielertausch-Berechnungshilfen/postzeigen/seite/1/thread/8738
Beispiel:

1:1 Tausch: ( jeder 1 Slot)

London und Chelsea einigen sich auf einen Tausch von Özil (87) gegen Hazard (85).

Hier herrscht ein Unterschied in der Gesamtstärke, weshalb Chelsea Geld drauflegen muss. Die Höhe der Summe lässt sich aus dieser Tabelle entnehmen:

1 GS Unterschied - Ohne Zahlung
2 GS Unterschied - 1,5-2 Mio
3 GS Unterschied - 2,5-3 Mio
4 GS Unterschied - 3,5-4 Mio
5 GS Unterschied - 4-5,5 Mio
usw.

Daraus ergibt sich das Chelsea 1,5 - 2 Mio drauflegen muss.

2:1 Tausch: (2 Slots und 1 Slot)

London und Chelsea wollen Arteta (82) und Podolski (80) gegen Juan Mata (87) tauschen. Bislang war es immer im Ermessen der Ligaleiter, einen Tausch anzunehmen oder nicht. Nun haben wir anhand eines Faktors (0,53) eine faire Lösung gefunden. Dies stellt sich wie folgt dar:

82 * 0,53 + 80 * 0,53 = 85,86 ~ 86

Da also nur 1 Punkt Unterschied zu Juan Mata herrscht, muss London kein Geld dazulegen, wie aus der oberen Tabelle abgelesen werden kann.

2:2 Tausch: ( jeder 2 Slots)

Podolski (80) und Özil (87) gegen Eto (84) und Willian (83). Hier wird nun einfach der Durchschnitt der beiden Stärken errechnet und dann verglichen.

Podolski + Özil = 83,5 ~ 84
Willian + Eto = 83,5 ~ 84

Somit würde dieser Tausch von uns genehmigt werden. Auch hier würden etwaige Unterschiede anhand der Tabelle oben bezahlt werden.
- Jeder Tausch muss von einem der Ligaleiter angenommen werden, sodass dieser stattfindet. (Dies dient der Verhinderung von ruinösem Wettbewerb)
- Der Spielertausch wird erst im Forum bekanntgegeben, wenn sich beide Parteien einig sind, dies muss auch jede Partei in einem Beitrag im dazugehörigen Thread deutlich niederschreiben.
Ablauf
- Sind die Verhandlungen abgeschlossen und sich beide Parteien einig, so antworten beide Tauschpartner deutlich, dass diese mit dem Tausch einverstanden sind.
- Nachdem dies passiert ist, ändert der Threadersteller das Präfix auf [Abgeschlossen]
*Dazu geht ihr ganz unten auf der Seite (Wenn der Thread aufgerufen ist) auf "Thema (Edit)" und bearbeitet wie dargestellt euer Thema mit dem vorangestellten Präfix "[Abgeschlossen]"
Erst jetzt wird der Tausch von den Ligaleitern kontrolliert und durchgeführt oder abgelehnt.
- Ein Tausch muss mit dem richtigen Account gepostet bzw. bestätigt werden. Ansonsten wird der Tausch nicht durchgeführt.



14.

Leihmarkt


- Der Leihmarkt funktioniert genauso wie der Transfermarkt.
Ihr könnt einen Spieler für eine Saison auf den Leihmarkt setzen.
Der Meistbietende bekommt den Spieler für die komplette Saison.
- Zu hohe Wunschsummen (> 9 Mio.) werden kommentarlos vom FHL-Team gelöscht.
- Spieler können nur vom Leihmarkt genommen werden, wenn noch niemand die geforderte Summe geboten hat.



15.

Spielerbank


Die Spielerbank findet man unter Mein Team - Shop - "ein Spieler aus der Mannschaft entfernen"

Spieler die schlechter als GES 70 sind, dürfen für 150.000 € an eine Spielerbank verkauft werden. Es dürfen allerdings nur so viele Spieler verkauft werden, bis eine Mindestanzahl von 18 Spielern im Team erreicht ist.



16.

Gehälter


Die 14 besten Spieler (von der Gesamtstärke) des Teams sind kostenlos.
Für jeden weiteren Spieler, der eine Stärke von 76 und aufwärts hat, ist folgendes Gehalt zu zahlen:
76: 1 Mio
77: 2 Mio
78: 2,5 Mio
79-99: 3 Mio

Die Gehälter sind auf jeder Teamseite einzusehen und immer aktuell. Sie werden einmalig zum Abschluss einer jeden Saison abgerechnet.
Das heißt, es zählen dort auch nur die Spieler die zum Ende der Saison im Verein sind (für verliehene Spieler zahlt also das Team, das den Spieler in der Saison hatte).
Wer keine Spieler verkauft und gleichzeitig nicht genug Einnahmen hat, wird mit seinem Budget in die roten Zahlen gelangen und kann nicht mehr am Transfer-, Tausch- oder Leihmarkt teilnehmen, solange er dies nicht wieder korrigiert hat.



17.

Sponsoren


In jeder Saison hat man die Möglichkeit mit Sponsoren zu verhandeln (zu finden bei Mein Team -> Sponsoren).
Es gibt mehrere Runden in einer Sponsorenverhandlung.
In der ersten Verhandlungsrunde werden alle verfügbaren Sponsoren, die am Team interessiert sind, mit ihren Startgeboten angezeigt.
Mit einem Klick auf "weiter verhandeln" werden sie nach und nach mehr Geld anbieten oder aus den Verhandlungen aussteigen.
Je länger man verhandelt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Sponsor aus den Verhandlungen zurückzieht.
Wer das Risiko eingeht und mehr als z.B. 1-3 Runden zu verhandelt, hat zwar die Chance auf mehr Sponsoreneinnahmen, kann aber am Ende auch komplett ohne Sponsor und ohne weitere Geldeinnahmen dastehen.
Sobald man mit einem der Sponsoren und dessen Gebot zufrieden ist, kann das Gebot angenommen werden und der Sponsor wird das Geld per Blitzüberweisung senden.
Wer seine Verhandlungen in Ruhe führen will und sie über mehrere Tage ansetzen will, hat auch kein Problem. Der aktuelle Stand jeder Verhandlung wird gespeichert und lässt sich jeder Zeit fortführen, falls man sich erst mit der Vereinsführung abstimmen muss.
Die Sponsoren werden außerdem auch auf verschiedenen Seiten angezeigt (z.B. auf der Teamseite oder im Liveticker).



18.

Prämien und Startkapital


Hier sind alle Prämien und das jeweilige Startkapital je nach Stern-Anzahl zu sehen.
Die Prämien werden immer zum Saisonende ausgezahlt.
Anpassung der Sterne

Da es mittlerweile vorgekommen ist, dass manche User ihr Team eklatant verstärkt haben sind die Sterne zu Beginn der ersten FIFA Saison nicht mehr aktuell. Da es ein enorm hoher Aufwand wäre, jede Saison die Sterne anzupassen, haben wir uns entschieden, selbst ein Ranking zu erstellen, ab welcher Durchschnittsstärke man welchen MyFHL-Stern hat.

Die Durchschnittsstärke ergibt sich aus den besten 14 Spielern jedes Teams.

Das Ranking sieht folgendermaßen aus:

Sterne - Durchschnittsstärke ( Werte werden gerundet)
5 - ab 82
4,5 - ab 78
4 - ab 75
3,5 - ab 72
3 - ab 68
2,5 - ab 65
2 - ab 62


Prämien werden in Zukunft abhängig von der MyFHL-Sternenanzahl (auf den Teamseiten zu finden) gemacht.
Die Prämienstaffelung sieht wie folgt aus:
5 Sterne - 0,5 x Prämie
4,5 Sterne - 1 x Prämie
4 Sterne - 1,5 x Prämie
3,5 Sterne - 2 x Prämie
3 Sterne - 2,5 x Prämie
2,5 Sterne - 3 x Prämie
2 Sterne - 3,5 x Prämie



19.

Aktivitätsprämie


Ermittlung der Aktivität in drei Schritten:

1. Aktivität des Teams - Faktor: erledigte Spiele ohne vom FHL-Team gewertete Spiele

2. Aktivität der Liga - Faktor: erledigte Spiele aller Teams ohne vom FHL-Team gewertete Spiele

3. Auszahlung der Prämie anhand folgender Vorgaben:

Ligen mit 18 Teams:
Aufteilung in drei Gruppen S1, S2, S3
S1 = 11 - 13 Spiele
S2 = 14 - 15 Spiele
S3 = 16 - 19 Spiele


Ligen mit 16 Teams:
S1 = 09 - 11 Spiele
S2 = 12 - 13 Spiele
S3 = 14 - 15 Spiele

- Wer weniger als 11 Spiele macht bekommt somit nie eine Aktivitätsprämie.

Liga-Aktivität: 80 - 100 %
Prämienhöhe
S1: 0,5 Mio
S2: 1,0 Mio
S3: 2,0 Mio

Liga-Aktivität: 60 - 79 %
Prämienhöhe
S1: 1,0 Mio
S2: 2,0 Mio
S3: 4,0 Mio

Liga-Aktivität: 40 - 59 %
Prämienhöhe
S1: 2,0 Mio
S2: 4,0 Mio
S3: 8,0 Mio

- Sollte eine Liga weniger Gesamtaktivität als 40 % aufweisen, werden keine Prämien ausgezahlt.



20.

Nationalteams (WM Quali und WM)


Die WM wird alle 2 Saison statt finden.
In der WM freien Saison wird die dazugehörige Qualifikation gespielt. (Ausnahme bei zu wenigen Teams: statt Qualifikation direkt eine weitere WM)
Somit erhoffen wir uns mehr Zeit für die WM Spiele und auch mehr Spannung, so dass die WM etwas besonderes bleibt.
Teamvergabe: (Für Freie Teams)

Zeitnah vor der Qualifikations Saison wird es eine Bewerbungsphase auf ein Nationalteam(wird nach der Bewerbungsphase zugelost) geben. Diese ist zeitlich begrenzt und Endet spätestens 1 Tag vor Saisonstart!
Bei mehr Bewerbern als Freien Teams, entscheidet die Treue des User bei der FHL teamübergreifend ohne Pause über einen Trainerposten bei einer Nationalmannschaft!

Danach öffnet die Teamtauschbörse einen Tag für Nationalteams.

Qualifikation:

Während der Qualifikation können Trainer entlassen und ersetzt werden. Entlassene Trainer können sich zur neuen Saison nicht bewerben (Ausnahme: Es sind nicht genug Bewerber für Freie Teams vorhanden)

Trainer, die die Qualifikation, trotz absolvierten Spielen, nicht geschafft haben, behalten ihr Team!

WM Endrunde:

Trainer können Entlassen werden, werden aber nicht ersetzt. Das trainerlose Team scheidet aus und alle Spiele werden mit 0:1 gewertet.

Trainer, die sportlich ausscheiden, behalten ihr Team!

Urlaube und wichtige Gründe für Inaktivität sind vor Beginn der Spielrunde dem Supporter zu melden!



21.

3 Jahreswertung


Die 3 Jahreswertung bestimmt die Teilnehmerzahl zu den internationalen Wettbewerben pro Liga!

Dazu werden alle erspielten Punkte addiert (Sieg 2 Punkte, Remis 1 Punkte, pro erreichte KO-Runde 1 Punkt) und durch die Teilnehmerzahl aller Teams aus ihrem Land geteilt.
Dieser Wert addiert sich immer mit den Werten der letzten 2 Saisons (plus den Werten der aktuellen Saison) und legt das Ranking für die kommende Saison fest!

22.

Spielersperren


Rote Karte = 1 Spiel Sperre
Gelb-Rote Karte (2 Gelbe Karten) = 1 Spiel Sperre
5 Gelbe Karten = 1 Spiel Sperre





Bisherige Stationen:

Udine (Saison 5 - 11)
St. Petersburg (Saison 12 - 15)
London (Saison 16 - ??)
 
Roadrunnr

Beiträge: 2026
15.04.2015 19:25  #2

Changelog:

15.04.2015
Anpassung von Punkt 19
- Differenzierung der Aktivitätsprämie zwischen 18er und 16er Ligen

22.04.2015
Anpassung von Punkt 1
- Es dürfen keinerlei manuelle Eingriffe in die FIFA-Datenbank vorgenommen werden. Nimmt der, der die Datenbank manipuliert einen Vorteil aus einer solchen Aktion, wird das Spiel wiederholt. Bei Wiederholungstätern werden Strafen ausgesprochen.

24.05.2015
Anpassung von Punkt 1
- Verlängerung 2*2 Minuten

28.06.2015
Anpassung von Punkt 4
- Sieger muss Ergebnis eintragen

Aufnahme von Punkt 22
- Sperren von Spielern

30.06.2015
Anpassung von Punkt 9
Bei einem 5 Tore Vorsprung darf das Spiel vorzeitig beendet werden.





Bisherige Stationen:

Udine (Saison 5 - 11)
St. Petersburg (Saison 12 - 15)
London (Saison 16 - ??)