FIFA Liga: Forum der FIFA Liga (Online): MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 16): laola1.tv video problem



FIFA Liga (PC) >> Anderes: Sport >> laola1.tv video problem
Autor Text
KingPint

Trainer

Beiträge: 1132
21.09.2011 22:34  #1

Mal sehn ob mir hier jemand helfen kann, mein Problem zu lösen.

Seit wenigen wochen versuche ich laola1.tv zum laufen zu bekommen, vergebens.
Das ganze geht wie folgt, ich geh auf die seite, will das video starten, habe adblock da aus, es kommt die erste Werbung und danach steht nur noch "video wird vorbereitet" mehr passiert auch nichts mehr.

Wie heute, wollt ich eig. Valencia gg Barca sehen, leider vergebens.

Ist jemanden ein solcher Fehler bekannt?
Habe mir extra google chrome geladen um einen addonfreien browser zu haben = gleiches problem.
Ebenso beim IE Explorer.

Auch mit ausgeschalteter Firewall sowie Webschutz, passiert nix weiter.

Bin mit meinem wissen hier am Ende. Kann jemand jetzt da z.B. Valencia gg Barca sehen? Oder habt ihr da die gleichen Probleme wie ich?

Gruß







Seit Dezember09/Januar10 - GrakaUpdate 11
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64 Bit
CPU: AMD X4 965BE (4 x 3,4Ghz)
Mainboard: GB GA-770TA-UD3
RAM: 8GB G.Skill Eco DDR3 PC3-12800 CL7
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 6970 PCS+
Gehäuse: Thermaltake Lanbox Lite (schwarz + Sichtfenster) in ATX Formatumbau.
HDD: 1,5TB Seagate Barracuda 7200.11
Netzteil: 600W Tagan Piperock
Tastatur Home/Schiff: Saitek Cyborg Keyboard / Logitech G19
Maus Home/Schiff: Saitek Cyborg Mouse / Roccat Kone
Controller: Xbox 360 Wireless Pad
 
ic3tray

Trainer

Beiträge: 404
21.09.2011 22:39  #2

hmmm, also ich kan gucken, obwohl adblock an ist.
Daran muss also nicht liegen. Woran weiß ich aber auch nicht.


EDIT: Damit du auf dem Laufenden bleibst. Es steht 2:1 für Valencia zur Halbzeit.







Saison 10: FC Falkirk| 6. Platz
Saison 11: Edinburgh Heart| 2.Platz
Saison 12: Bologna| 14.Platz
Saison 13: Bologna| 17.Platz
Saison 14: ZSKA Moskau| 2.Platz
Saison 15: ZSKA Moskau| 4.Platz
Saison 16: ZSKA Moskau| 2.Platz
Saison 17: SC Freiburg| 3.Platz // Pokalsieger
 
KingPint

Trainer

Beiträge: 1132
21.09.2011 22:48  #3

vor solch einer aussage hatte ich angst

vor geraumer zeit ging es, da zu schaun, apropt auf einmal nicht mehr, am browser kanns auch nicht liegen, da ich ja schon andere getestet hatte ...

das ist doch nicht mehr normal ....

EDIT: Komischerweise geht gar kein video bei laola1.tv nichtmal highlights laufen, dann steht dort die ganze zeit im video "Daten werden geladen" mit einem roten Balken der hin und her geht.

Ich hoffe i-wer hat da Kentnisse und kann mir daraus helfen.

Relativ ausgeschlossen sind Browserprobleme und Firewallblockungen - durch firewall aus test und verschiedene Brwoser ( Firefox, IE, Chrome ).

Addons wie shockwave und Adobe etc. pp. sind die jeweils aktuellsten.

PS: Hab jetzt auch mal den Weg des Supports eingeschlagen, falls hier nichts mehr an Wissen kommen sollte.







Seit Dezember09/Januar10 - GrakaUpdate 11
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64 Bit
CPU: AMD X4 965BE (4 x 3,4Ghz)
Mainboard: GB GA-770TA-UD3
RAM: 8GB G.Skill Eco DDR3 PC3-12800 CL7
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 6970 PCS+
Gehäuse: Thermaltake Lanbox Lite (schwarz + Sichtfenster) in ATX Formatumbau.
HDD: 1,5TB Seagate Barracuda 7200.11
Netzteil: 600W Tagan Piperock
Tastatur Home/Schiff: Saitek Cyborg Keyboard / Logitech G19
Maus Home/Schiff: Saitek Cyborg Mouse / Roccat Kone
Controller: Xbox 360 Wireless Pad
 
nostress

Trainer

Beiträge: 559
21.09.2011 23:25  #4

Du kannst das Spiel auch auf einer anderen Seite sehen. Da ich hier keine Links nennen will, schreib mal DrHTV in Google.

 
KingPint

Trainer

Beiträge: 1132
22.09.2011 00:18  #5

Das ist mir bekannt, zwar nicht genau dein Vorschlag, aber strems im Internet allg. - zum glück hab ich aber Sky ^^ - da ich schon Qualitäts verrückt nun bin.

Da die Laliga nur auf laola1.tv kommt, muss man eben darauf zurückgreifen, aber fremde sprachen in streams mag ich gar nicht, ausser englische.

Zum glück scheint der Support von laola1.tv extrem schnellebig zu sein, haben mir schon geantwortet mit 10 Lösungsvorschlägen.

Direkt der 1. hat geholfen, den ich eig. auch in betracht gezogen habe, abe rich dachte nachdem ich es geupdatet habe ( shockwave ) wäre es gut. Ich musste aber deinstallieren und einfach mal downgraden, da mir laola schriebe, es sei bekannt, dass mit bestimmten Grakas ( Nvidea - ich hab aber ATI ^^ ) - es probleme mit der Seite und den Videos gibt. So dachte ich mir, aktuellste haste, suchste dir mal ne alte, da ich weiss das es vor paar wochen noch lief, hab ich mir mal die 10.1 geholt. Und siehe da, nun klappts wieder.

Falls also welche Probleme mit dem Video betrachten haben oder noch bekommen sollten - shockwave deinstallieren und eine ältere version installieren - und schon lüppts wieder.

Dennoch danke für die Hilfen von meinen Ligakompanen.







Seit Dezember09/Januar10 - GrakaUpdate 11
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64 Bit
CPU: AMD X4 965BE (4 x 3,4Ghz)
Mainboard: GB GA-770TA-UD3
RAM: 8GB G.Skill Eco DDR3 PC3-12800 CL7
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 6970 PCS+
Gehäuse: Thermaltake Lanbox Lite (schwarz + Sichtfenster) in ATX Formatumbau.
HDD: 1,5TB Seagate Barracuda 7200.11
Netzteil: 600W Tagan Piperock
Tastatur Home/Schiff: Saitek Cyborg Keyboard / Logitech G19
Maus Home/Schiff: Saitek Cyborg Mouse / Roccat Kone
Controller: Xbox 360 Wireless Pad